Unser Team


Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist die selbständige Buchhalterin Carola Wiefel der kompetente Ansprechpartner für das Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung und für die Erstellung der laufenden Lohn – und Gehaltsabrechnungen.

Die Leidenschaft und Hingabe von Carola Wiefel für ihren Beruf kommt den Mandanten in Form einer engen und intensiven individuellen Betreuung zugute. Anfragen werden fast rund um die Uhr fachkundig, zuverlässig und zeitnah beantwortet.

In Zusammenarbeit mit einem Steuerberater deckt Carola Wiefel das komplette Geschäftsfeld professionell ab. Diese Tätigkeit erfordert sowohl ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, sowie das Beherrschen der neuesten Gesetze und Verordnungen. Permanente Fortbildungen sorgen für einen stets aktuellen Wissensstand.
Die Finanz – und Lohnbuchhaltung wird weiterhin von vier Mitarbeitern erledigt.